Presse
Wir in den Medien


Keine Änderung an der Spitze

am 07.04.2013

In Reichling bleibt Hans-Jürgen Korn Vorsitzender

Von Gisela Klöck

Ortsvorsitzender bleibt Hans-Jürgen Korn, seine Stellvertreterin Margit Horner-Spindler – und auch sonst haben sich in der Führungsriege des CSU-Ortsverbands nach den Neuwahlen keine Veränderungen ergeben.

Der Schriftführerbericht beleuchtete das vergangene Jahr des CSU-Ortsverbands Reichling mit seinem traditionellen Höhepunkt, dem nunmehr 40. Politischen Aschermittwoch. Schriftführerin Corina Schiller ließ diesen jüngsten Aschermittwoch, an dem Umweltminister Marcel Huber in Mundart zum Thema Trinkwasser und Energiewende gesprochen hatte, Revue passieren. Unter den politischen Gästen bei der CSU-Jahresversammlung waren auch Landrat Walter Eichner, Landtagsabgeordneter Alexander Dorow sowie Thomas Goppel (der auch die Neuwahlen durchführte). Dessen Meinung über die Aschermittwochs-Veranstaltung in Reichling: „So dicht und spannend war es selten.“ Im zurückliegenden Jahr waren wenig andere Aktivitäten, da der geplante Ausflug aus terminlichen Gründen ausgefallen war. Am Ausflugsgedanken wolle man jedoch festhalten, so Schiller.

Quelle: Landsberger Tagblatt vom 07.04.2013, http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Keine-Aenderung-an-der-Spitze-id24738876.html, zuletzt aufgerufen am 08.04.2013

Schlagworte: , , , , , ,

Alle Artikel in Presse


Weitere Presse-Artikel

Helfen Sie mit!

Um unsere Ziele zu erreichen, können wir Tatkräftige gut gebrauchen.