Horst Seehofer kommt nach Landsberg

am 10.02.2014

Den bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer zieht es nächsten Mittwoch um 19:00 Uhr in die Lechstadt. Neben der Eintragung ins goldene Buch steht die Landratswahl im Mittelpunkt des Besuchs im Landsberger Rathaussaal. Beim gemeinsamen Auftritt mit CSU-Landratskandidat Thomas Eichinger geht es um die weitere Entwicklung der Region. Der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Alex Dorow will mit dem Besuch sicherstellen, dass auch künftig die Interessen des Landkreises in München präsent sind. Landratskandidat Thomas Eichinger wird dem Ministerpräsidenten auch seine Pläne zur weiteren Entwicklung des Landkreises als attraktiver Lebens- und Arbeitsstandort vorstellen. Vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels bei Handwerk und Mittelstand, steigender Baulandpreise sowie einer erweiterungsbedürftigen Verkehrsanbindung nach München sieht die CSU im Landkreis hier Handlungsbedarf.

Schlagworte: , , , ,