Alle 2 Jahre finden in den Ortsverbänden und Arbeitskreisen turnusgemäß Durchwahlen statt, also Neuwahlen in den Vorständen. Stellvertretend stellen wir den neuen Vorstand der FU Landsberg vor:

Im Februar fand die Ortshauptversammlung der CSU-Frauenunion Landsberg statt, bei der die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstands durchgeführt wurden. Die amtierende 1. Vorsitzende Alfrun Gebauer trat nicht zur Wiederwahl an. Sie hat den Ortsverband vier Jahre sehr engagiert und erfolgreich geführt. Dafür dankt ihr die FU Landsberg ganz herzlich.

Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde einstimmig die Stadträtin Petra Ruffing gewählt.  Zu Stellvertretern wählten die anwesenden Mitglieder Helen Glatzel sowie Heike Roletscheck, die ebenso wie die Schatzmeisterin Renate- Julia Huber in ihrem bisherigen Amt bestätigt wurden. Zur Schriftführerin wurde Gabriele Kühn gewählt, als Beisitzer Helga Friedrich, E. Heidrun Gebauer, Sigrid Knollmüller, Renate Neuner und Roswitha Schlee. Im Anschluss an die Wahlen berichtete der 1. Vorsitzende des Ruethenfestvereins, Tobias Wohlfahrt vom aktuellen Stand der Vorbereitungen für das diesjährige Ruethenfest und stellte das abwechslungsreiche und vielversprechende Programm vor.

Auf dem Bild von links nach rechts: Roswitha Schlee, Renate Huber, Heidrun Gebauer, Gabriele Kühn, Heike Roletscheck, Petra Ruffing, Helga Friedrich, Helene Glatzel, Sigrid Knollmüller, Renate Neuner, Alfrun Gebauer